Author: Twilight
•Mittwoch, März 18, 2009
Hallo Leute, heute will ich euch den Sony Rolly vorstellen. Habe ihn heute nachmittag durch Zufall im örtlichen Saturn in Aktion erlebt.
Dabei handelt es sich um einen eiförmigen MP3-Player, der zunächst einmal für einen MP3-Player lächerlich groß erscheint und ihn damit für den ursprünglichen Zweck, ihn in der Hosentasche mit sich zu führen, absolut unbrauchbar macht. Zudem bietet er gerade einmal 1 GB Speicher, ebenfalls heutzutage etwas wenig. Der Preis? Stolze 350 Euro!!!
Ok, was aber ist das Besondere daran?
Der Player spielt nicht nur Musik ab, sondern "tanzt" auch dazu. Im Grunde ist das Gerät nämlich nichts anderes als ein kleiner Roboter, der wieauchimmer synchron zur Musik die coolsten Bewegungen aufs Parkett legt - mal mehr, mal weniger passend. Aber immer cool. Wie schon gesagt: Extrem sinnlos. Aber extrem cool :)

Schauts euch an:
This entry was posted on Mittwoch, März 18, 2009 and is filed under , , , . You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

0 Kommentare: