Author: Twilight
•Dienstag, Dezember 16, 2008
Ja! Kaum ist das neue Layout online, wollen schon namhafte Telekommunikations-Größen die Bombe auf SIM-Chips gepresst sehen.
Ok, vielleicht noch Zukunftsmusik, aber trotzdem eine reizvolle Vorstellung, wie ich finde. Wer möchte nicht eine so schöne Karte in seinem Handy haben? Obwohl... eigentlich viel zu schade, sie im Inneren zu verstecken, wo man sie nicht sehen kann, oder?

This entry was posted on Dienstag, Dezember 16, 2008 and is filed under , , . You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

4 Kommentare:

On 16. Dezember 2008 um 21:32 , kinT hat gesagt…

Ich les den ersten Satz und denke.. WOW! *.*

Und dann les ich weiter... ;) Aber die Idee ist nicht schlecht.

Übrigens finde ich die Weise wie man bei den Kommentaren auswählen kann wie man seinen Namen schreibt (also das Auswahlteil da) kompliziert. Also nicht direkt kompliziert, aber man muss eben einen Schritt mehr machen als sonst ;) Und somit doch kompliziert.

 
On 17. Dezember 2008 um 08:44 , Twilight hat gesagt…

Hallo kinT,
ja, das hab ich auch grade überprüft. Echt ein wenig idiotisch gemacht, das ganze. Zumal der Satz:
"On 16. Dezember 2008 12:32 , kinT hat gesagt…" doch grammatikalisch/denglisch echt genial ist, oder? ;)
Naja, wollte mir halt einfach mal einen neuen Blog machen und mal schauen, was ich hinkriege. Mittlerweile merke ich aber, dass das nicht ganz unproblematisch ist. Mit jeder neuen Plattform muss man sich scheinbar mit neuen Problemen und Kompromissen abfinden. Was ich zum Beispiel schade finde ist, dass man bei blogger keine Extraseiten einfügen kann, wenn man zum beispiel ein wenig offtopic schreiben will.
Naja, würde sagen in dem Fall mach ich dann einfach einen externen Link auf meinen alten Blog :)

 
On 20. Dezember 2008 um 12:21 , kinT hat gesagt…

Wirklich? Keine Unterseiten?
Doch, das muss irgendwie gehen... Kann ich mir gar nicht vorstellen.

Naja, ich hoffe mal du scheiterst nicht an den neuen Problemen, es ist nämlich toll, dass es endlich mal wieder was zu lesen gibt. Ich hoffe in der nächsten Zeit gibts auch mal was zu SEHEN! ;) Bilder! Ich will Bilder!

 
On 21. Dezember 2008 um 16:07 , Tiuri hat gesagt…

Wenn schon die Pflasterbombe auf die Simcard kommt, dann aber auch bitte den passenden "BOOOMM!!!"-Klingelton dabei. Ich seh schon wie alte Menschen vor Schreck in den nächsten Graben springen - nach dem Motto: "Eckaaard, die Russen sind da!" ^^

Dass mit jedem neuen Bloganbieter auch neue (andere) Probleme auftauchen ist ja normal, es macht aber ja natürlich auch Spaß sich den Problemen zu stellen und vielleicht Lösungen zu finden, oder nicht? :) Ich jedenfalls werd trotz allem bei Myblog bleiben, im großen und ganzen bin ich durchaus zufrieden dort.. *g*