Author: Twilight
•Montag, Januar 12, 2009
Hier nur eine kleine Ankündigung für einen der nächsten Beiträge:
Es bleibt pixelig. Ich werde demnächst ein vollständig tutorialfreies, eigenes Pixelart-Bild veröffentlichen, das - Trommelwirbel - meinen Arbeitsplatz bei meinem Praxissemester zeigen wird. Spannend, nicht wahr? Ok, vielleicht nicht für jeden, aber es bietet sich irgendwie an :)
Schon jetzt ist vieles fertig, und ich freue mich schon auf das Endresultat. Allerdings habe ich demnächst weniger Zeit, daran weiterzuarbeiten, und ich habe nicht vor, einzelne Entwicklungsstände vorab zu zeigen. Vielleicht überlege ich mir das auch noch anders, mal schauen. Also dann, ihr dürft gespannt sein! :)
This entry was posted on Montag, Januar 12, 2009 and is filed under , . You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

5 Kommentare:

On 14. Januar 2009 um 14:03 , Anonym hat gesagt…

Oh ja, ich bin gespannt!
Vielleicht motiviert mich das ja soweit, mein zweistöckiges gepixeltes Luxushaus endlich mal weiter zu pixeln, nachdem ich nach etwa 15 Stunden Arbeit keinen Bock mehr hatte daran weiterzumachen *g*

 
On 14. Januar 2009 um 18:34 , Twilight hat gesagt…

Sowas hast du gemacht? O_o
Kann man das mal sehen? Würde mich echt mal interessieren :)

 
On 14. Januar 2009 um 20:26 , Anonym hat gesagt…

Ja kann ich dir mal zeigen, aber es ist noch nicht fertig, weil.. naja siehe oben. ;)

Und nun fällt mir auf... du hast gar keinen Kontakt/Mail Button! Wo soll ich denn jetzt die eMail Adresse herbekommen :D

 
On 15. Januar 2009 um 08:01 , Twilight hat gesagt…

Stimmt, jetzt wo dus sagt... O_o
Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Mal schauen ob ich sowas noch irgendwo reinkriege, denn wie gesagt: Es nervt dass man keine Unterseiten machen kann, geschweige denn eine "über mich"-Seite oder sowas.
Hast du denn meine Mailadresse noch irgendwo, oder soll ich Sie dir geben? Ich könnte Sie dir ja mal im StudiVZ schicken oder so.

 
On 15. Januar 2009 um 19:02 , Anonym hat gesagt…

you have a nachricht.