Author: Twilight
•Sonntag, Januar 18, 2009
Wie würde es euch gehen, wenn ein Kinofilm nach euch benannt werden würde und die Plakate mit eurem Namen überall in der Stadt hingen? Tja, genau so gehts mir: Seit dieser Woche, 15. Januar Donnerstag, läuft in den deutschen Kinos der stark behypte Film "Twilight". Ein Wort, das bereits seit vielen Jahren meinen Internet-Nick auf zahllosen Plattformen und auch in diesem Blog bildet. Ich weiß leider nicht mehr sicher, wann ich ihn das erste mal gebrauchte, aber es muss nach 2001 gewesen sein. Ich tippe also auf 2002, das wären bereits 7 Jahre :)
Wie auch immer: Auch wenn der Film scheinbar eher auf Teenie-Mädchen zugeschnitten zu sein scheint, werde ich wohl nicht drum herum kommen, mir anzutun, wozu mein Nick herhalten musste. Fuck.
Dienstag Bei Gelegenheit werde ich ihn mir wohl ansehen, meinen Senf dazu gibts alsbald an gewohnter Stelle.
This entry was posted on Sonntag, Januar 18, 2009 and is filed under , . You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

1 Kommentare:

On 28. Januar 2009 um 11:19 , Anonym hat gesagt…

Tja, ich hätte mir natürlich auch "Der Brief für den König" angesehen (in dem ja der Protagonist Tiuri heißt), zu meinem Bedauern lief der Film leider nicht bei uns im Kino. Hole ich auf DVD nach.. ^^

Bin mal gespannt wie Du "Twilight" findest, mich interessiert der Streifen nicht so sehr, werde mir den Kinobesuch daher sparen.