Author: Twilight
•Mittwoch, März 04, 2009
Nachdem tatsächlich gewünscht wurde, die alten Comics, die ich in Kindertagen gezeichnet hatte, zu bloggen, mache ich hiermit den Anfang. Ich hatte hier bereits auf den Fund der alten Comics hingewiesen, und wie vielleicht schon jemand erraten haben könnte: Jepp, auch damals schon war eine kleine Bombe der Titelheld meiner Minicomics.
Bitte entschuldigt die schlechte Bildqualität, kommt vom Abfotografieren und Nachbearbeiten. Und was Schreibfehler angeht: Weist mich erst gar nicht darauf hin! :P

Also dann, los gehts mit Folge 1:



Hats euch gefallen? Sehr schön, es wartet nämlich noch eine ganze Menge mehr von dem Schrott ^^
This entry was posted on Mittwoch, März 04, 2009 and is filed under , , . You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

2 Kommentare:

On 8. März 2009 um 15:06 , kinT hat gesagt…

Dein Bombi hat.. ähm.. ganz schönes Pech, nicht? :D

 
On 11. März 2009 um 19:56 , Tiuri hat gesagt…

Hmm, mies gezeichnet, langweilig, absolut nicht lustig - BITTE MEHR DAVON!! :D

(war natürlich Spaß, ich mag den Comic! ^^)