Author: Twilight
•Montag, Februar 16, 2009
Ja, ihr seht richtig. Gleich drei Beiträge auf einmal. Und ich verrate euch noch was: Vielleicht folgt demnächst eine ganze Reihe voller witziger Erinnerungen aus meinen Kindertagen. Ich habe nämlich durch Zufall einige Fresszettel Notizzettel wiedergefunden, auf denen ich vor etwa 12-13 Jahren kleine, kurze, belanglose, aber sehr unterhaltsame Comics gezeichnet hatte. Die meisten davon sind bereits innerhalb von 4 Panels (Einzelbildern) und somit einer Seite abgeschlossen, das längste davon allerdings besteht aus insgesamt 32 Einzelbildern (ergo 8 Seiten) und sprüht nur so vor Humor. Ihr glaubt mir nicht? Dann wartet ab. Es könnte sich lohnen.
Die Hauptfigur der Comics, wollt ihr wissen? Nun... einer der Comics hat ein Baby in der Hauptrolle, das jede Menge erlebt. Die anderen Kurzgeschichten haben in der Hauptrolle eine... ach, schaut doch einfach mal nach oben in den grünen Header ;)
This entry was posted on Montag, Februar 16, 2009 and is filed under , , , . You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

1 Kommentare:

On 21. Februar 2009 um 19:22 , kinT hat gesagt…

Ok nun schreibe ich es zum dritten Mal, da ich mit Scriptblocker nicht auf Kommentar erstellen klicken kann. *lufthol*

***

JAAA! Das will ich sehen! :D Sowas habe ich von mir auch noch - total genial diese Bildergeschichten mit tausend Rechtschreibfehlern in den in den Beschreibungen :D Ich glaube ich muss sofort meine angucken gehen...