Author: Twilight
•Freitag, Februar 27, 2009
Hallo Leute, nach meinem Erfolgserlebnis-Beitrag, nun mal wieder etwas Produktives, wenn auch völlig Sinnfreies.

Gestern habe ich 5 Soundrops erhalten, die ich kürzlich bei Ebay (Happy 10th Birthday, Ebay!! :D) erstanden habe: Dabei handelt es sich um 5x6x2 cm kleine, Eiförmige Schlüsselanhänger, die (zumindest in meinem Fall) auf Knopfdruck jeweils einen Soundeffekt aus dem klassischen Super Mario Bros. 1 oder einen Sprachsample aus Street Fighter 2 abspielen.
So habe ich jetzt also die Mario-Sounds: "In eine Röhre hineinsteigen" und "1 UP" und die Street Fighter-Sounds: "Sonic Boom!", "Tiger Uppercut!" sowie "Yoga Fire!/Yoga Flame!"
Also wenn das nicht geil ist, weiß ich auch nicht. Was ich damit mache? Draufdrücken und mich darüber freuen. Herrlich, wenn man Nostalgie auf Sinnfreies trifft :)

Für alle, die sich jetzt an den Kopf gefasst haben und sich fragen, wie sich das wohl anhört - hier zwei Videos.

Einmal Street Fighter:



Und einmal Super Mario:

This entry was posted on Freitag, Februar 27, 2009 and is filed under , , . You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

4 Kommentare:

On 27. Februar 2009 um 20:59 , Anonym hat gesagt…

Wie genial ist das denn bitte? :D *boing boing*

 
On 3. März 2009 um 20:55 , Anonym hat gesagt…

Sinnfrei? Ja. Aber auch total kultig (zumindest die Mario-Sounds ^^). Wieviel hast Du für die Dinger denn bezahlt?

 
On 4. März 2009 um 00:21 , Twilight hat gesagt…

Wenn man alles zusammenrechnet (habs in zwei verschiedenen Auktionen ergattert) grade mal 3,50 Euro für alle zusammen. Allerdings kamen da je Auktion noch etwa 1,90 Euro Porto dazu, also alles in allem so um die 7,30 Euro. Klingt erst mal gar nicht so billig, aber verglichen mit den horrenden Preisen, die Ebay-Shops aus Japan/Amerika verlangen zuzüglich dem noch horrenderen Porto, kann man das getrost ein Schnäppchen nennen.

 
On 11. März 2009 um 19:28 , Anonym hat gesagt…

Hab mal auf die Schnelle bei Ebay nach den Dingern geschaut und ja, da HAST Du ein Schnäppchen gemacht.. :) Wenn ich bedenke dass ich schon fast 10 Euro für meinen kleinen Wall-E bezahlt habe (direkt aus china geschickt *g*). Aber solche netten Sachen sind einem das Geld ja auch wert. ^^