Author: Twilight
•Freitag, Februar 27, 2009
YAY!
Hab soeben ein Problem gelöst, das gestern noch unlösbar schien. Und das meinen Blog ziemlich verunstaltet hatte, was aber von euch niemand bemerken konnte, weil es lediglich ein Icon betraf, das nur ich als Blog-Admin sehen kann. Statt dessen prangte an dessen Stelle nun für ein paar Stunden ein hässlicher, 120 x 150 Pixel großer Werbebanner für Photobucket, der "Bandwidth exceeded" sagte. Und das unter JEDEM Artikel. Da ich aber noch nie was bei Photobucket hochgeladen habe, sondern immer nur bei Imageshack, konnte es also nur an den wohl schon vor längerer Zeit hochgeladenen Bildelementen der Designvorlage liegen. Egal, jedenfalls ist das Problem behoben - ich hab ein neues Icon eingebaut, das ich praktischerweise bereits vor einer Weile erstellt hatte. Nun sieht der Blog endlich auch für mich wieder so hübsch aus, wie er für euch ist. Hoffe ich.
This entry was posted on Freitag, Februar 27, 2009 and is filed under , , . You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

0 Kommentare: